Knick’n’clean® ist 5-facher Preisträger
Basket - 0.00€
Telefon: +49 (0) 511-105 85 12
Knick’n’clean gewinnt IQ Innovationspreis 2010 in der Kategorie Ernährungswirtschaft

Knick’n’clean gewinnt IQ Innovationspreis 2010 in der Kategorie Ernährungswirtschaft

Während die Fußballweltmeisterschaft noch im vollen Gange ist, kann der hannoversche Hygienespezialist Knick’n’clean® schon einen Titel feiern.

Mit dem Gewinn des IQ Innovationspreis Mitteldeutschland 2010 in der Kategorie Ernährungswirtschaft, überzeugte Knick’n’clean® zum vierten Mal in Folge (siehe unten) eine Fachjury aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft. Knick’n’clean® setzte sich in den Bewertungskriterien unternehmerische Kompetenz und Innovationsgrad durch. Es hatten sich für den gesamten Wettbewerb insgesamt 126 Firmen beworben. Die Preisverleihung fand im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Gera am 17. Juni 2010 statt.

Seit Unternehmensgründung im Jahre 2006 ist dieser renommierte Preis bereits die vierte Auszeichnung, die Knick’n’clean® in Folge erhalten hat.
2007 gewann Knick’n’clean® den 1. landesweiten „Bio-Gründer Wettbewerb“
2008 folgte der „Plus X Award“ in der Kategorie „Innovation“
2009 gewann Knick’n’clean® den Industriepreis 2009 in der Kategorie „Biotechnologie“

Comments are closed.